Kreisverband Borken Gescher-Ahaus Borken Raesfeld Reken Rhede Velen-Ramsdorf
Sie sind hier:

CBF-Ortsverein-Borken lud ein zur Jahresmitgliederversammlung am 08.April 2017


Am Samstag, den 08. April 2017 fand die diesjährige Jahresmitgliederversammlung statt. Beginn war um 15,00 Uhr in der Casa-Philipp-Neri in Borken-West; Nina-Winkel-Str. 58. Alle 120 Mitglieder waren herzlich dazu eingeladen.


Zur diesjährigen Jahres-Mitglieder- und Wahlversammlung ludt

der CBF-Ortsverein-Borken seine Mitglieder herzlich ein.

Zur Stärkung wurde zu Beginn Kaffee und kalte Getränke gereicht.

Nach getaner Arbeit konnte man sich dann stärken an Grillwürstchen, Salate und Brot-Variationen.

Der Grillmeister Bernd Ten Have hatte den Grill gut im Griff.

Der Vorstand freute  sich über eine rege Teilnahme, 69 Mitglieder waren der Einladung gefolgt.

In diesem Jahr wurde der Vorstand neu gewählt, der alte Vorstand

wurde für weitere 3 Jahre im Amt bestätigt.

Anschließend folgte die interessante Berichterstattung der Schatzmeisterin Annelie Raffler, wegen Erkrankung von Annelie

wurde der Bericht vom Vorsitzenden Joseph Tüshaus vorgetragen.

Die Kasse war vom Kassenprüfer Axel Engels geprüft. Er bestätigte dem Vorstand eine gute und ordentliche Kassenprüfung.

Die Belange der Vereinssatzung waren immer voll erfüllt.

Auf Antrag wurde dem Vorstand Entlastung erteilt.

Dank vieler Sponsoren können wir den Mitgliedern viele Veranstaltungen kostenfrei resp. kostenreduziert anbieten.

Auch wurden die sieben Delegierte die den CBF-Ortsverein beim CBF-Kreisverband vertreten sollen bestimmt.

Zum Schluß bedankte sich der alte und neue Vorsitzender Joseph Tüshaus für die rege Beteiligung und wünschte sich weitere so starke Unterstützung von den Mitgliedern.